CDU-Bürgergespräche im Advent

(07.12.2015) Das Bürgergespräch der CDU Laboe-Brodersdorf im Advent hat schon Tradition. Es gab auch diesmal viele Themen, über die gesprochen wurde. Kommunale Fragen, aber auch die Bundes- und Landespolitik wurden engagiert diskutiert. Die CDU Laboe-Brodersdorf ist nicht nur zu Wahlkampfzeiten präsent. Ortsvorsitzender Hans-Helmut Lucht und das Team bieten regelmäßig Bürgergespräche/Stammtische an.




Wie jedes Jahr spendeten die Heikendorfer Bürger am Stand der CDU Heikendorf für das Weihnachtshilfswerk der Gemeinde und wurden dort mit Punsch und Süßigkeiten dafür entschädigt. "Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es gut und wichtig, wenn die Gesellschaft an diejenigen denkt, denen es finanziell nicht so gut geht. Wir freuen uns mit dem Erlös von 250 Euro ein wenig helfen zu können", so CDU-Ortsvorsitzender Gerald Baden.


CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Laboe-Brodersdorf 2023