CDU Laboe-Brodersdorf lädt zum Spaziergang und Bürgergespräch ein

(21.04.2015) Zu einem kommunalpolitischen Spaziergang durch Laboe und zum Bürgersgespräch lädt die CDU Laboe-Brodersdorf zu Freitag, 24. April 2015 ab 14 Uhr ein. Als Gast wird der CDU-Kreis- und Fraktionsvorsitzende Werner Kalinka dabei sein.

Treffpunkt ist bei der Tischlerei Sindt, Feldstraße 3a, wo ein Gespräch mit dem Vorsitzenden des Handels- und Gewerbevereins, Andreas Sindt, vorgesehen ist. Nach weiteren Betriebsbesichtigungen geht es zum Informationszentrum der deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, wo der Leiter, Jörg Ahrend, die Gäste erwartet. Nach Hafenumfeld und Rosengarten führt der Weg zum Kurpark. Rudi Wimmer wird durch den Park führen. Den Abschluss bildet ca. 17 Uhr ein Bürgergespräch in Brodersdorf, Alte Schule. CDU-Ortsvorsitzender Hans-Helmut Lucht und CDU-Fraktionsvorsitzender Horst Etmanski: "Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger wie die bei uns weilenden Urlaubsgäste sind herzlich eingeladen. Eine gute Gelegenheit zum persönlichen Gespräch."