Flohmarkt der CDU Probsteierhagen lockte wieder Tausende

(25.08.2014) Seit mehr als 30 Jahren ist der Flohmarkt der CDU-Probsteierhagen ein "Renner". So auch diesmal. Zunächst schien Regen möglich, doch dann strahlte die Sonne.

Viele Besucherinnen und Besucher kamen im Laufe des Tages, die ersten wie gewohnt frühmorgens. Das Flohmarkt-Team der CDU Probsteierhagen hatte wie immer alles bestens organisiert. Ihnen und allen, die durch Spenden wie die vorzüglichen Torten zum Gelingen beitrugen, ein herzliches Dankeschön. Leckeres vom Grill, Pommes, Kuchenbuffet, Getränke - für jeden war etwas dabei.


Und natürlich kamen auch die Gespräche nicht zu kurz. Werner Kalinka war auch diesmal wie seit vielen Jahren dabei.

Begrüßt wurden die Flohmarktbesucher vor dem Hagener Schloss von der tollen Strohfigur für die Probsteier Korntage. Großes Kompliment an das Team um Peter Lüneburg und herzlichen Glückwunsch zum Sieg für die super gelungene Hochzeitskutsche beim Strohfigurenwettbewerb der Probsteier Korntage!
CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Laboe-Brodersdorf 2023