Mit der CDU Schönberg 30 Kilometer entlang der Felder und Wälder

(17.08.2014) Treffpunkt 13.30 Uhr auf dem Marktplatz in Schönberg. Mit dabei: Werner Kalinka. Auch wenn es nicht jeder glauben mochte - er war schon aus Dobersdorf über Probsteierhagen - Passade - Fiefbergen angeradelt. Auch die stellv. CDU-Kreisvorsitzende Hildegard Mersmann und ihr Mann waren gekommen.

Über Krummbek, Bendfeld und Mühlen ging es durch die herrliche Landschaft entlang der Felder und Wälder weiter nach Gleschendorf. Danach Pause am Waldesrand bei Kaffee, Selter und leckeren Torten. Schwartbuck, der Rögen, Bendfeld, Stakendorf und die Salwiesen waren die nächsten Stationen, ehe gegen 16.30 Uhr Schönberg erreicht wurde. 30 Kilometer zeigte der Tacho am Ende. Eine schöne Tour mit vielen netten Gesprächen, die im Garten der Familie Nebendahl bei schmackhaftem Gegrilltem und kühlen Getränken ausklang.

Für Werner Kalinka ging es auch von dort mit dem Fahrrad weiter. Diesmal über Höhndorf, Gödersdorf, die Fahrener Mühle und Stoltenberg, von dort auf der Strecke nach Schlesen Abfahrt nach Dobersdorf. 30 Kilometer Tour plus 20 An- und Abfahrt = 50 Kilometer.
CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Laboe-Brodersdorf 2023