Gute Informationen und angeregte Diskussion zum Thema „Wohnen und Pflege im Alter“

(22.07.2014)



Gut zwei Stunden dauerte die Veranstaltung, zu der die CDU Schönberg, MdB Dr. Philipp Murmann und der CDU-Kreisverband Plön ins "Hotel am Rathaus" eingeladen hatten. Rund 70 Zuhörerinnen und Zuhörer waren gekommen. Auf dem Podium (von links): Arnold Lühr, stellv. Schönberger CDU-Ortsvorsitzender, Claudia Breider (Johanniter im Kreis Plön), Staatssekretär Karl-Josef Laumann, MdB Dr. Philipp Murmann, MdB Uwe Schummer, Irene Fuhrmann (Koordinationsstelle für innovative Wohn-Pflegeformen im Alter in Schleswig-Holstein), CDU-Kreisvorsitzender Werner Kalinka. Das Eingangsreferat hielt Staatssekretär Karl-Josef Laumann, in der Bundesregierung für das Thema Pflege zuständig. Anschließend wurden die Themen aus verschiedenen Blickwinkeln engagiert und fachkundig angesprochen. Die Besucher beteiligten sich lebhaft. Fazit: Gute Informationen, engagierte Diskussion.


CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Laboe-Brodersdorf 2017