Herzlichen Glückwunsch, Holger Bajorat!

(19.04.2024) CDU-Kreisvorsitzender Werner Kalinka MdL: "Einer der erfolgreichsten Bürgermeister im Kreis Plön ist heute 30 Jahre im Amt - Holger Bajorat. Er ist zudem Vorsitzender des Plöner Gemeindetages und in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen tätig, hat seine Gemeinde Stolpe teamorientiert mit der Gemeindevertretung zukunftsorientiert entwickelt, ob energetisch, in der baulichen Entwicklung, bei KiTas, wirtschaftlich, bei der Feuerwehr oder im Dorfgemeinschaftsleben mit dem ansprechenden Dorfgemeinschaftshaus.

Ein Mann des deutlichen Wortes, wenn nötig - und ein kluger Vermittler, wenn nötig. Holger Bajorat ist in den 30 Jahren zudem erfolgreich für die CDU auf Kreisebene tätig, zum Beispiel lange Jahre als Kreisschatzmeister, jetzt als Stellvertreter, ist seit längerem im CDU-Landesvorstand und war Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses im Plöner Kreistag. 30 Jahre, das ist Ausdruck großen Vertrauens der Bürgerinnen und Bürger. Ich wünsche Holger Bajorat weiter viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!"