Polizei fordert 2. Hundertschaft / CDU im Kreis unterstützt

(21.01.2019) Die Polizei fordert eine 2. Hundertschaft für Schleswig-Holstein. Sowohl die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wie auch die Deutsche Polizei-Gewerkschaft (DPolG). Eine 2. Hundertschaft wäre eine wesentliche Entlastung für die Beamten vor Ort, denn die müssen ggf. in geschlossene Einsätze und fehlen in den Stationen. Eine feste 2. Hundertschaft wäre auch besser eingeübt. Die CDU im Kreis Plön unterstützt die Forderung seit Jahren. Unser Kreisvorsitzender MdL Werner Kalinka erhielt übrigens schon vor vielen Jahren von der GdP das Schild "Gute Freunde". Seit Beginn seiner politischen Arbeit setzt er sich für die Polizei, die Beamten und die Sicherheit ein.



CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Laboe-Brodersdorf 2017